Meier Eduard Plattenbeläge AG

Hammerstrasse 3
8180 Bülach

+4144860 15 14
+41044860 34 90
info@meier-plattenbelaege.ch

http://www.meier-plattenbela...

Seit 1968 für Sie im Einsatz

Wir sind ein renommiertes Plattenleger- und Hafnergeschäft in Bülach, das seit 1968 erfolgreich tätig ist.
Wir beschäftigen Zur Zeit 7 Mitarbeiter und bilden 1 Lehrling aus.

Wir Planen und führen, nach Ihren individuellen Wünschen, Cheminée- und Ofenanlagen, Cheminéeöfen, Stahlrohrkamine und Plattenarbeiten aus.

Platten verlegen ist wie von Hand schreiben. Jeder hat seine persönliche Handschrift, selbst unter grössten Anstrengungen ist sie nicht übereinstimmend mit anderen. Darum arbeiten Plattenleger meistens als „Einzelkämpfer“. Auch bei grossen Aufträgen ist jeder für einen einzelnen Raum oder Teilbereich verantwortlich. Unter der Leitung von Stephan Meier ist jeder unserer Mitarbeiter verantwortlich für die ihm zugeteilten Räume.
Hier geht er ganz speziell auf Wünsche und Vorgaben der Bauleitung und der Bauherrschaft ein und verleiht dem neuen Badezimmer oder dem grosszügigen Wohnzimmer seine ganz persönliche Handschrift.
Ist aber eine grössere Plattenlieferung angesagt oder entstehen in einer Wohnung
durch Einwirkung von Dritthandwerkern Verzögerungen oder Verschiebungen,
dann schweissen sich unsere Einzelkämpfer blitzartig zum Team zusammen. Jeder hilft dem anderen, geht den Arbeitskollegen mit Handlangerdiensten zur Hand, so dass die jeweiligen Engpässe umgehend eliminiertwerden können. Plattenlegen ist eine harte, aber sehrkreative Arbeit. Die Freude und Zufriedenheit
der neuen Bewohner ist wie Applaus für den Künstler.

Dienstleistungen Produkte
3.1 Handwerksbetrieb
3.1.1 Ofenbauer Cheminée
Kachelofen
3.1.2 Plattenleger Glasmosaik
Keramik
3.1.1 Ofenbauer Cheminéeofen
Specksteinofen
Holzkochherd
Holzkombiherd
Pelletofen
Abgasanlagen
Sonstiges
3.1.2 Plattenleger Naturstein
Sonstiges
3.1.1 Ofenbauer Ofenbau
3.4 Lehr-/Schnupperbetrieb
Lehrbetrieb / Schnupperbetrieb